kostenfreies WEbinar: Ärger mit unzufriedenen Kunden – oder lieber Kundenbindung durch gelassenen Service?

  • In Ihrem Unternehmen gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten mit frustrierten Kunden?
  • Ungeduldige Anfragen, wütende Beschimpfungen oder Beschwerden, die nicht immer gerechtfertigt sind, belasten Ihr Team?

Ein effektives Beschwerdemanagement ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass sich Ihre Kund*innen selbst in herausfordernden Situationen gehört und respektiert fühlen. Dabei ist es unerlässlich, dass Ihre Mitarbeiter professionell bleiben, selbst wenn sie persönlich angegriffen werden.

Mein kostenfreies 90-minütiges Webinar am Montag, 06. Mai 2024 um 11 Uhr, bietet Ihnen die Möglichkeit, die Grundlagen eines kundenorientierten Beschwerdemanagements kennen zu lernen:

  • Entdecken Sie Tipps und Tricks, um gelassen auf Kunden zu reagieren, selbst wenn diese ungehalten und ausfallend kommunizieren.
  • Erlangen Sie die Fähigkeit, Ihre Emotionen zu regulieren und effektiv zu kommunizieren, um selbst in den herausforderndsten Momenten Ruhe zu bewahren.
  • Finden Sie heraus, wie Sie wieder von der Palme kommen, sollten Sie einmal doch hochgegangen sein!

Diese Fähigkeiten sind nicht nur für den Umgang mit Kunden von unschätzbarem Wert, sondern verbessern auch die allgemeine Effektivität und Zufriedenheit im Team.

Nehmen Sie an diesem inspirierenden, humorvollen und kostenfreien Webinar teil; geleitet von mir als Expertin, die bereits Tausenden von Menschen Anti-Ärger-Trainings vermittelt hat.

Erleben Sie 90 Minuten mit praxisnahen Tipps, die Sie sofort umsetzen können, um Ihre Kundenkommunikation zu verbessern und Ihren Arbeitsalltag stressfreier zu gestalten. Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und entdecken Sie, wie Sie die Macht des gelassenen Kundenservice für sich nutzen können!

 
Zeit und Ort
6. Mai 2024, 11 Uhr, online

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