Carmen Reuter Coaching

Gratis Webinar

Endlich weniger ärgern im Job - Harmonisch
zusammenarbeiten (leben) – so klappt’s!

Tipps, die nicht nur im Team, sondern auch in der Familie für mehr Frieden sorgen.

Gereizt? Genervt? Grantig?

Wenn doch die anderen endlich täten, was wir von ihnen wollen. Wenn sie doch einsehen würden, dass das, was wir sagen oder wollen, das Beste ist.

Doch leider haben andere Menschen andere Ideen, Einstellungen und Ziele. Sie geben Widerworte, verschleppen Aufgaben und halten sich nicht an Abmachungen. Und leider, leider haben wir keine Fernbedienung für sie.

Also argumentieren wir, beschwören, hauen auf den Tisch oder führen eine der berüchtigten Grundsatzdiskussionen: „Du könntest doch deine Tasse gleich in die Spülmaschine räumen, statt sie obendrauf zu stellen…“

Mit welchem Ergebnis? Schlechte Laune bei allen. Es geht auch besser:

In meinem Gratis-Webinar am 26. Mai um 18 Uhr weihe ich Sie in die Geheimnisse des harmonischen Zusammenarbeitens oder auch des lieben Familienfriedens ein. Sie lernen:

  • Die drei häufigsten Ursachen für Streitigkeiten kennen und wie Sie sie vermeiden
  • Wie Sie gelassener mit ärgerlichem Kleinkram umgehen
  • Wie Sie viel weniger meckern und schimpfen - ohne dafür den ganzen Ärger zu schlucken
  • Wie Sie mit ein wenig gewiefter Vorarbeit lässig konsequent agieren
  • Und wie Sie dadurch Ihre Ziele für ein harmonisches Zusammenarbeiten und –leben erreichen

Melden Sie sich gleich für das kostenfreie Training an:

 
 


Für alle die sich für das Webinar interessieren, die jedoch ausgerechnet am 26. Mai um 18 Uhr keine Zeit haben, werde ich aufzeichnen. Sie bekommen alle Infos und den Aufzeichnungslink zum Webinar und erhalten meinen Newsletter „Aha-Momente“ in Ihren Posteingang. Und: Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen und seien Sie sich sicher, dass Sie sich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden können.
Mehr Informationen zur Speicherung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
 

1000 Zeichen übrig